Willkommen beim „Mehlemer Sportverein e.V.“

Am 14. Oktober 2010 haben wir den „Mehlemer Sportverein e.V.“ gegründet und wollen damit als nun eigenständiger Verein die Tradition und Ziele der 1966 gegründeten „Turnabteilung des 1. FC Ringsdorff-Godesberg“ weiterführen. Unser Hauptziel ist die Pflege des Breitensportes. Unter Anleitung von ausgebildeten Übungsleitern und Helfern bieten wir ein vielfältiges Angebot von Sport- und Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche sowie für Männer und Frauen in allen Altersgruppen.

Wir pflegen neben dem Sport auch die Geselligkeit, u.a. bei der Teilnahme am Mehlemer Karnevalszug, Weihnachtsmarkt, Ortsfesten sowie Grill- und Sommerfesten, bei denen jedermann/-frau herzlich willkommen ist. Treiben Sie mit und bei uns Sport und treffen Sie Gleichgesinnte.

1.Vorsitzende _____________

2.Vorsitzende Elfriede Schepmann