Hallenfußball

Fußball ist ein Spiel, bei dem (fast) jede/r mitreden aber vor allem fast jede/r mitspielen kann. Als eine der ältesten Gruppen der Turnabteilung treffen sich hier wöchentlich am Mittwochabend Männer im Alter von 25 bis 65 Jahren. Generationenübergreifender Fußball in der Halle, bei dem die unterschiedlichsten Talente und Fähigkeiten zum Tragen kommen und eingesetzt werden können.
Im Vordergrund stehen Spiel und Erkenntnis, dass nach dem Spiel vor dem Spiel ist. Denn Regelmäßigkeit und das freundlichen Miteinander der Teilnehmer prägen diesen Termin, bei dem sich jeder seine Erfolgserlebnisse erspielen kann.
Jörg Wamser

Jörg Wamser

Ein sportlicher Nachmittag beim MSV – Rückblick

Am Samstag, dem 29. September 2018 öffnete der MSV seine Tür. In der Turnhalle an der Oberaustraße in Bonn-Mehlem präsentierte der Verein sein vielfältiges Angebot für Kinder und Erwachsene. Zahlreiche Besucher hatten bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit sich...

mehr lesen

Übungsleiter/-innen dringend gesucht

Liebe Sportbegeisterte: Wir suchen dringend Übungsleiter/-innen für unsere Angebote im gesamten Bereich. Wenn Interesse besteht, bei uns als Übungsleiter/in mitzumachen, würde sich unsere Vorsitzende Gisela Hofmann über eine Anfrage freuen. Sie ist unter der Rufnummer...

mehr lesen