Liebe Radfahrbegeisterte,

Sandór will am kommenden Samstag mit Euch in die Radfahrsaison starten.

Wer Lust auf eine ca. 40 km lange Radtour Richtung Meckenheim hat, voraussichtlich mit einer kleinen Einkehr, möge sich wie üblich am Mehlemer Friedhof in der Domhofstraße einfinden:

Ort:  am Mehlemer Friedhof in der Domhofstraße
Datum: Samstag, den 15.4.23
Start: 9 h 30

Diese Radtour wird von Sándor Börcsök geleitet. Rückfragen daher bitte gerne an mich oder auch an Sandór direkt: sandor.borcsok@icloud.com.

Bei schlechtem Wetter wird die Tour ggf. auf Sonntag, den 16.4.23 verschoben bei gleicher Startzeit.

Viele Grüße, Annegret und Sándor

Tel. 0151-12163647   und 0176-31040024

Generell gilt: Die von uns für den Mehlemer Sportverein angebotenen Radtouren finden nur bei gutem Wetter statt. Voraussetzung für die kostenlose Teilnahme ist ein verkehrstüchtiges Fahrrad und ein sicherer Umgang damit. Jede/r fährt auf eigenes Risiko. Die Touren führen i.d.R. über gut befahrbare Radwege, möglichst abseits viel befahrener Straßen, dennoch lassen sich kürzere Etappen auf Hauptverkehrsstrecken nicht immer vermeiden.

Abmeldung vom Verteiler: Wer keine Mails bzgl. Radtouren mehr erhalten möchte, schicke mir eine kurze Mail: annegret.schemmer@gmx.de