Hallo zusammen,

da dir Radtour am Samstag aufgrund des heißen Wetters nur in verkürzter Form stattgefunden hat, bieten wir die ursprünglich geplante Tour nochmals als Abend-Radtour an:

Start: Freitag, den 25.6.21 um 17 h ab Mehlemer Friedhof

Die Tour ist rund 35-40 km lang und wird voraussichtlich ca. 3-4 dauern. Bitte packt euch Proviant und Getränke ein!

Und achtet unbedingt darauf, dass das Licht an Euren Rädern vorne und hinten funktioniert, falls wir in die Dämmerung kommen sollten.

Diese Radtour wird wieder von Sándor Börcsök geleitet und ich belgleite ihn.

Bitte meldet eure Teilnahme unbedingt per Mail bei Sándor an: sandor.borcsok@icloud.com und denkt während der Tour und der Pausen weiterhin an die Corona-Abstandsregeln.

Viele Grüße, Annegret und Sándor

Tel. 0151-12163647   und 0176-31040024

Generell gilt: Die von uns für den Mehlemer Sportverein angebotenen Radtouren finden nur bei gutem Wetter statt. Voraussetzung für die kostenlose Teilnahme ist ein verkehrstüchtiges Fahrrad und ein sicherer Umgang damit. Jede/r fährt auf eigenes Risiko. Die Touren führen i.d.R. über gut befahrbare Radwege, möglichst abseits viel befahrener Straßen, dennoch lassen sich kürzere Etappen auf Hauptverkehrsstrecken nicht immer vermeiden.