Liebe Freizeitradler/innen,

ich hoffe, Ihr seid bisher alle gut und vor allem gesund durch diese besondere corona-geprägte Zeit gekommen! So langsam sind ja nun Aktivitäten – wie insbesondere Draußen-Sportarten – wieder möglich und erlaubt.

Daher planen wir eine erste Radtour am Samstag, den 19.6.21 durchzuführen. Da es mit den Einkehrmöglichkeiten je nach Gruppengröße noch schwierig sein könnte, wollen wir lieber eine große Picknickpause einlegen in der Hoffnung, dass das Wetter dies zulässt!

Start: 10 h  ab Mehlemer Friedhof
Die Tour ist rund 35-40 km lang und wird voraussichtlich bis ca. 15 Uhr dauern. Bitte packt euch Proviant und Getränke ein!

Zur Strecke verrate ich nur soviel: Wir fahren Richtung Westen und besuchen eine alte Mühle, wo wir dann picknicken werden.

Diese Radtour wird von Sándor Börcsök geleitet, da ich selber leider nicht dabei sein kann.

Bitte meldet eure Teilnahme unbedingt per Mail bei Sándor an: sandor.borcsok@icloud.com und denkt während der Tour und der Pausen weiterhin an die Corona-Abstandsregeln.

 

Viele Grüße, Annegret und Sándor

Tel. 0151-12163647   und 0176-31040024

 


Generell gilt : Die von uns für den Mehlemer Sportverein angebotenen Radtouren finden nur bei gutem Wetter statt. Voraussetzung für die kostenlose Teilnahme ist ein verkehrstüchtiges Fahrrad und ein sicherer Umgang damit. Jede/r fährt auf eigenes Risiko. Die Touren führen i.d.R. über gut befahrbare Radwege, möglichst abseits viel befahrener Straßen, dennoch lassen sich kürzere Etappen auf Hauptverkehrsstrecken nicht immer vermeiden.