Liebe Freizeitradler/innen,

ich hoffe, Ihr seid bisher alle gut und vor allem gesund durch diese besondere Corona-geprägte Zeit gekommen! So langsam sind ja nun Aktivitäten wie z.B. auch der Breitensport wieder möglich und erlaubt.

Daher plane ich nun eine erste Radtour am Samstag nach Pfingsten  (6. Juni 2020) durchzuführen. Da es mit den Einkehrmöglichkeiten je nach Gruppengröße noch schwierig sein könnte, plane ich lieber eine große Picknickpause ein in der Hoffnung, dass das Wetter dies zulässt!

Wann: Am Samstag, dem 06. Juni

Start: 9  h  30 ab Mehlemer Friedhof

Stecke: Die Tour ist rund 40-50 km lang und wird voraussichtlich bis ca. 15 Uhr dauern. Bitte packt euch Proviant und Getränke ein! Zur Strecke verrate ich nur soviel: Wir fahren Richtung Norden und besuchen die neuen Dransdorfer Kühe  😉

Viele Grüße, Annegret